Anbringung einer Glasdekorfolie in matt (Milchglasfolie)

Anwendung Wohnwagenfolierung:

Individuelle Folierung für den Wohnwagen auf transparenter Folie im Digitaldruck bedruckt.

 

Vorteile einer Folierung:

Im Gegensatz zu einer Lackierung kann die Folierung auf dem Wohnmobil jederzeit rückstandslos entfernt werden. Außerdem können im Digitaldruck individuelle Motive auf die Folie gedruckt werden, was sonst nur mit einem aufwendigen Airbrush umgesetzt werden kann.

 

Besonderheit:

Das Kompass-Motiv wurde auf eine transparente Folie gedruckt, damit der Hintergrund von dem Wohnmobil noch durchscheint und die Übergänge von Folie zu Lack fließend sind. Die Folierung hat einen UV-Schutz, was den Druck nicht ausbleichen und die Farben lange strahlen lässt.

 

Technik:

Digitaler Großformatdruck auf transparenter Qualitätsfolie mit UV-Schutz für die Farben.

 

Leistungen:

Aufmaß, Digitaldruck und Anbringung durch HplusB Design